Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/livingthoughts

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
The First Time!

HalloEhrlich gesagt, habe ich lange mit mir selbst gekämpft: Soll ich nun? Soll ich nicht? Aber doch, ja, eigentlich wollte ich schon immer einen Blog schreiben, und jetzt habe ich dies verwirklicht.Zuerst allerdings einmal dies:Ich bin ein Mädchen, ich schreibe liebend gerne und viel. Zusätzlich lese ich auch sehr viel, und ich denke, dass ich von mir selbst behaupten kann, mit einer reichen und ausgeprägten Fantasie beschenkt worden zu sein, was mich vielleicht auch dazu motiviert hat, den Stift in die Hand zu nehmen.Aber in diesem Blog soll es eigentlich, wie der Name schon sagt, um meine Gedanken gehen. Gefühle, Eindrücke, Geschehnisse, einfach Dinge, die einen beschäftigen. Vielleicht manchmal etwas abwegig, vielleicht auch nicht. Ich glaube, dieser Blog ist eine gute Möglichkeit, dies alles mal loszuwerden. Ich würde es ungern persönlich jemandem erzählen, denn man sieht sofort, wie die Person regiert. Interessiert es sie nicht? Fragt sie sich, warum ich es ihr jetzt aus heiterem Himmel erzähle? Oder ist sie schon im Begriff, unangenehme Fragen zu stellen? All dies muss man beachten. Andererseits will ich es auch nicht niemandem erzählen, solche Dinge müssen einfach raus. Und ich glaube, da ist es ganz gut zu wissen, dass es Personen gibt, die dich nicht kennen, nichts über dich und dein Leben wissen, es aber trotzdem bei Ihnen ankommt. Versteht ihr, was ich meine? Die Anonymität ist der Punkt.Also, ich hoffe, dass das Ganze hier eine gewisse Ordnung bekommt und freue mich über diesen Blog!
1.10.15 18:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung